FLEXX FITNESS
REMSCHEID

(bei Aldi)

FLEXX FITNESS Remscheid
(bei Aldi)

Nordstr. 31-33,
42853 Remscheid

02191 - 46 008 70

Mail Kontakt


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8 bis 23 Uhr
Samstag: 8 bis 20 Uhr
Sonntag: 8 bis 20 Uhr

15,95 €
pro Monat

In allen Clubs
trainieren

inklusive
Kurse

Lage

Das Flexx Fitnessstudio Remscheid hat am 1. Dezember 2009 eröffnet.
Seit 1996 betreibt Flexx Fitness Sportstudios in Deutschland und hat sein Erfolgskonzept nun auch nach Remscheid gebracht. In der Nordstr. 31-33 stehen in Remscheid auf fast 1000qm vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung.
Direkt am Haus und auf den nahegelegenen Parkplatz können die Mitglieder von Flexx-Fitness kostenlos parken.

Angebot

Flexx Fitness ist, wie alle Flexx Fitnessstudios, mit den hochwertigen Trainingsgeräten des Marktführers Life Fitness ausgestattet und bietet sämtliche Kurse wie Zumba Fitness, CrossWorkout, Aerobic, Step, Flexx Iron Pump, Yoga, Pilates uvm. im Monatsbeitrag inklusive an.

Den Mitgliedern steht, neben den klassischen Trainingsmöglichkeiten, ein CrossWorkout-Bereich zur Verfügung, der von Herstellern wie Rogue Fitness, Funs Fitness und Lex Quinta ausgestattet wurde. Durch die übersichtliche Trainingsfläche auf einer Ebene ist im Flexx Fitness Remscheid eine sehr gute Betreuung gewährleistet

Publikum / Atmosphäre

Das teilweise fragwürdige Klientel aus den "großen" Fitness Discountern findet man im FLEXX Fitnessclub angenehmerweise nicht! Hieraus resultiert der sehr hohe Frauenanteil in den Clubs, sowie der hohe Anteil älterer Mitglieder.

Das helle und freundliche Fitnesscenter mit der großen Fensterfront bietet auf knapp 1000 qm ausreichend Platz für ein Fitness Training in angenehmer Atmosphäre.