Info

 

FLEXX Fitness ist mehr als ein herkömmliches Fitnessstudio.

Neben vielen außergewöhnlichen Angeboten, sind wir nicht nur exklusiver HYROX Partner für die Region Köln, sondern bieten unzählige weitere Trainingsmöglichkeiten, wie großzügige CrossWorkout-Trainingsbereiche, ein grandioses Kursangebot, Trainings Events und einen umfassenden Online- Trainingsbereich mit Live Kursen, Homeworkouts uvm.

Es finden regelmäßig Sonderaktionen statt, wie beispielsweise Workshops über Ernährung, Zumba Partys, Conventions... Natürlich können alle FLEXX Mitglieder kostenlos teilnehmen.

Auf dieser Seite findest Du gebündelt alle Kanäle, über die Du die neuesten Infos zu Deinem Club erhalten kannst: FLEXX News, Social Media, FLEXX App, Kurs/Eventplan ... Alles auf einen Blick! Unsere ausgebildeten Trainer, die das #FLEXXFAMILY Gefühl leben, freuen sich auf Dich!

DAS GIBTS NUR BEI FLEXX 

more info? bitte schön. die Flexx Online Broschüre...

Like uns, Folge uns, Abonnier uns um immer die neusten Infos zu erhalten!

Hol' Dir die Flexx App

Mit der FLEXX App holst Du Dir das FLEXX-Family-Gefühl aufs Smartphone. Dein mobiler Zugang um jederzeit, auch von unterwegs, bequem per App alle wichtigen Informationen von FLEXX Fitness zu erhalten. Verwalte u.a. Deine Daten der Mitgliedschaft, erhalte Trainingspläne und nimm an LiveWorkouts teil!



Flexx App im Google Play StoreFlexx App für iPhone kostenlos im AppStore herunterladen

News

Wir sind natürlich auch an Fronleichnam für Euch da! :)

Wir haben eine starke Neuerung für Dich!
Ab morgen, den 01.04 bietet Dir Dein Flexx-Studio einen dynamischen Kursplan!

 

#INFO #INZIDENZSTUFE2

#INFO #INZIDENZSTUFE2

 

Liebe Flexx Family,

 

wir haben es uns alle anders gewünscht, aber leider wird der Rhein-Erft Kreis (Hürth, Pulheim) ab morgen, den 10.08. - erneut auf die Inzidenzstufe 2 hochgestuft.

 

UPDATE: Region KÖLN folgt erst am Donnerstag den 12.08.

 

Wir haben Euch kurz und knackig zusammengefasst, was ab Morgen an den Standorten Pulheim und Hürth und ab Donnerstag in Köln beachtet werden muss:

 

Die Drei G’s ermöglichen Dir weiterhin einen Zugang zum Training:

  • Negativattest-Nachweis muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument vorgelegt werden. Der Test darf maximal 46h alt sein, damit er auch während Deines Aufenthaltes bei uns noch gültig ist.

ODER

  • Genesenen-Nachweis (max. 6 Monate alt)

ODER

  • Impfnachweis (Digital oder Print)

 

WICHTIG: Es gibt in den Studios keine Testzentren vor Ort, die Tests müssen somit im Vorfeld absolviert werden. Die Bürgertest sind aktuell kostenfrei und eine Liste möglicher Testzentren in Köln und Hürth findet Ihr hier:

Köln: https://www.stadt-koeln.de/artikel/70959/index.html

Rhein-Erft-Kreis: https://www.rhein-erft-kreis.de/sites/default/files/schnelltestanbieter.pdf

 

Während des Trainings:

  • Maskenpflicht (am Gerät kann die Maske abgelegt werden)
  • 1,5 m Abstand
  • Hochintensives Ausdauertraining (insbesondere HIIT und anaerobes Schwellentraining) ist nur in den Outdoor Bereichen erlaubt.
  • Die Kurse finden statt. Nutze hier zur Anmeldung unsere Flexx APP.

Dormagen und Leverkusen sind vorerst noch nicht betroffen, wir halten Euch aber auf dem Laufenden. Die Regelungen beziehen sich auf die aktuelle CoronaSchutzVerordnung des Landes NRW.

 

Wir wünschen Euch weiterhin Viel Spaß beim Training! :)

Hol' Dir jetzt den Flexx Fitness Song

Spiele den Flexx Song direkt hier durch Klick auf den Player ab oder lade ihn gratis als MP3 File herunter.