Flexx Trainingsangebote

Deine Trainingsziele bei Flexx Fitness

Muskelaufbau

Du möchtest ein wenig Muskeln straffen und aufbauen oder darf es sogar etwas mehr sein? Flexx Fitness stellt Dir die verschiedensten Trainingsmöglichkeiten für den Muskelaufbau zur Verfügung. Training an Kraftmaschinen, freies Hanteltraining, uvm.

Fettabbau

Um den "Fettpölsterchen" den Kampf anzusagen haben wir bei Flexx Fitness zahlreiche Trainingsmöglichkeiten. Vor allem das Zirkeltraining, Kurse, CrossWorkout und die obligatorischen Cardiogeräte vertreiben euer Körperfett.

Ausdauer

Zu schlapp? Keine Kondition? Treppensteigen und schon ausser Atem? Dann sind die pulsgesteuerten Cardiogeräte von Life Fitness der Weg, um etwas daran zu ändern. Ausdauertraining, einfach und sicher.

Rückenfit

Rückenschmerzen. Volkskrankheit Nr. 1. Inzwischen ist jedem klar, dass nur Bewegung und Stärkung der Rückenmuskeln langfristig das Einzige ist was hilft. Einfach und schnell geht es an den speziellen Dr. Wolff Rückengeräten bei Flexx Fitness.

Spass

Fitness in der Gruppe zu heißen Beats. Alle Kurse sind bei Flexx Fitness bereits im Monatsbeitrag von nur 15,95 € enthalten. Zumba, Step, Thai-Bo und Co. machen Euch Fit und Schlank und es macht auch noch Spaß.

Wettkampf

Du warst schon einmal im Fitnessclub aber das Training an den Geräten hat Dir keinen Spaß gemacht? Vielleicht hat die Herausforderung gefehlt. CrossWorkout ist der Functional Fitness Sport mit Wettkampf Charakter. Tritt gegen Dich und bundesweit gegen and

 

Starke Partner für Deine Fitness