FLEXX FITNESS
FIT-IN-30-MINUTEN

Zirkeltraining für kurze und effektive Trainingseinheiten.

Das Zirkeltraining

Der Life Circuit Trainingszirkel ist der beliebteste Trainingsbereich bei Flexx Fitness. In nur 30 Minuten kann man den gesamten Körper an gelenkschonenden Geräten, die ganz ohne Gewichtscheiben auskommen, effektiv trainieren.
Dieser Trainingszirkel ist so beliebt, weil er für viele Zielgruppen die optimale Trainingsmöglichkeit bietet.

Für wen eignet sich der Trainingszirkel?

Beruflich angespannte Menschen die trotzdem etwas für sich tun möchten.

Menschen mit körperlichen Beschwerden die Dysbalancen in Körper ausgleichen möchten.

Mitglieder die lieber Kurse mitmachen und dem Krafttraining nicht zu viel Zeit widmen wollen.

Ältere Menschen die auf ein extrem gelenkschonendes Training angweisen sind.

Wie funktioniert der Trainingszirkel?

Der Trainingszirkel bei Flexx Fitness ist ganz einfach. Im Trainingszirkel gibt ein Ampelsignal die Trainings- und Pausenzeiten vor. Während der Grünphase wird trainiert, während der Rotphase das Gerät gewechselt. Die Geräte sind optimal aufeinander abgestimmt. Der schnelle Wechsel von Station zu Station wird ermöglicht weil an Life Circuit Geräten nicht  Gewichte umgesteckt, sondern Knöpfe aktiviert werden müssen. Der Trainer ermittelt für Dich das optimale Trainingsgewicht welches dann an allen 10 Trainingsstationen eingestellt wird - ganz einfach!